Tage der Rückkehr

4.8.2014 – Ankunft in Santiago
5.8.2014 – Zugfahrt nach Madrid und run durch die Stadt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben
6.8.2014 – Rückflug nach Hause, Ankommen, Auspacken, Sprung in den Alltag

MD empfängt mich am Flughafen. Lange kosten wir das Gefühl der ersten Umarmung, des ersten Kusses nach fast 5 Wochen Trennung aus. MD hat ein kleines Willkommensgeschenk für mich und auch ich habe ihm eine Kleinigkeit mitgebracht. Danke für den lieben Empfang.

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.