Schönheit

Ich lese viel über Schamanismus. Die ganzheitliche Betrachtung allen Seins beeindruckt mich. Ein Gefühl für diese Ganzheitlichkeit nimmt mich ein. Es ist wunderbar. Es fühlt sich alles leicht und einfach an. Ich fühle mich kraftvoll und lebendig. Ein Gefühl, alle Dinge hoffnungsvoll angehen zu können. Ich genieße es. Fast fühle ich mich euphorisch.

Heute habe ich wirklich gespürt, dass das Leben schön ist. Das hört sich vielleicht überraschend an.

Aber die Schönheit des Lebens kenne ich noch nicht lange. Bis vor zwei Jahren habe ich immer wieder mit mir gerungen. Ich habe mir verantwortungsvolle Aufgaben gesucht, um mich im Leben zu halten, weil ich ja diese Verantwortung hatte. Vor zwei Jahren, auf meinem langen Jakobsweg gab es ein Ereignis, das mir gezeigt hat, wie schön die Welt, wie schön das Leben sein kann. Aber ich habe es nur gesehen. Seitdem wusste ich es also. Aber heute habe ich es gespürt, heute habe ich es begriffen. Ich hoffe, dass ich es nie wieder vergesse.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Kommentar verfassen

