M6a (Testkonstruktion) vorbei –> back to normal life

So, ab jetzt kann ich mich wieder etwas mehr den „normalen“ Themen des Lebens widmen und mich auch wieder regelmäßiger um den Blog kümmern. Ich musste nur mal für ein paar Tage Intensivpauken für diese blöde Klausur einlegen. Ich hoffe, dass ich es zumindest geschafft habe, damit ich mich nicht noch einmal damit auseinandersetzen muss.

Habe dann gestern erstmal wieder ausführlich und in aller Ruhe gelesen. Oh, war das herrlich.

Nebenher habe ich noch meine Läufe absolviert. Die waren aber in dieser Woche deutlich kürzer, weil ja am Sonntag das große Event ansteht. Also werden die Muskeln jetzt nur ein wenig bewegt, aber nicht mehr trainiert. Der RunningIndex meiner Laufuhr war heute äußerst großzügig – freu. Also schaue ich immer noch ganz optimistisch auf Sonntag.

Die restlichen Dinge dann wieder in den Kategorien.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Kommentar verfassen

