Albrecht: Schamanismus der Seele

„Schamanismus der Seele“
Bianka Denise Albrecht
tredition GmbH, Hamburg, 2013

Dieses Buch liest sich ganz schnell weg. Frau Albrecht beschreibt ihre eigenen Erfahrungen, die sie bei ihren Ritualen macht, welche Rituale sie sich geschaffen hat. Sie versucht, alles so zu beschreiben, dass man es selbst nachmachen könnte. Die ersten zwei Drittel des Buches beschäftigen sich mit der Verbindung zur Natur, zu Pflanzen, zu Plätzen, zu Tieren. Im letzten Drittel widmet sie sich dem schamanischen Reisen. Es wird alles sehr knapp dargestellt. Allerdings stellt Frau Albrecht viele Reiseziele und auch verschiedene Reiseabsichten vor, sodass man doch einen Eindruck bekommen kann, was alles möglich sein kann.

Das Buch ist mit sehr viel Liebe und Gefühl geschrieben. Stellenweise überfordert es noch meine Fähigkeiten, mich dem voll und ganz zu öffnen.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s