Traum

Ich muss wieder ein Projektmeeting mit Kollegen moderieren. Die Kollegen sind wenig interessiert und noch weniger motiviert. Es ist alles recht zäh und mühselig. Ich habe mein russisches Kopftuch umgebunden, wie ich es immer um habe, wenn ich mal in einer russisch-orthodoxen Kirche bin. Aber ich fühle mich eher wie eine Muslimin. Aber sie binden ihre Kopftücher ganz anders.

Ein Kollege kommt ziemlich spät, stellt aber gleich ein paar Fragen, auch zu Themen, die wir schon abgearbeitet haben. Aber plötzlich stürzen sich alle Kollegen wie wild darauf. Es ist Zeit für eine Pause und wir werden uns in 15 Minuten wieder treffen.

Ich finde mich hier am Hauptbahnhof wieder und schaue auf die Uhr. Oh, wir haben die Pause viel zu früh gemacht. Eigentlich müsste es aber jetzt schon weitergehen. Ich brauche aber von hier aus etwas eine Stunden, bis ich wieder dort bin. Das wird Ärger geben. Ich habe Sorge, dass man mich feuern wird.

Dann stehe ich plötzlich im Haus meiner Schwiegereltern. Es wird gesagt, dass im Flur ganz viele Heuschrecken wohnen. Und wenn man das Licht anmacht, kann man sie wie wild durcheinanderhüpfen sehen. Meine Schwiegermutter ist ein wenig ängstlich wegen der Heuschrecken und macht das Licht nur ein klein wenig an. Ich gehe den Flur entlang. Am Ende macht er eine Linksbiegung, die ich ebenfalls entlang gehe. Ich bin ganz nackt und mein Schwiegervater und mein Schwager stehen vor mir. Mein Schwiegervater schaut ganz lüstern, hält sich aber zurück. Mein Schwager greift ungeniert zu.

Im Hintergrund spielt eine nette Melodie. Da rüttelt es mich plötzlich von der Seite. Es ist MD. Mein Handywecker spielt diese Melodie. Dieses plötzliche Aufwachen, so angenehm es in dieser Situation war, hat mich aber doch wieder ziemlich verwirrt und ich brauche eine Weile, ehe ich wieder ganz da und wach bin.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.