Schwiegermuttergeburtstag

Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Wir werden mit der ganzen Familie hinfahren, auch wenn sie recht klein ist: MD, unser Sohn mit Freundin und ich. Besonders gefreut hatte ich mich, dass unser Sohn gefragt hat, ob wir nicht gemeinsam fahren wollen. Ganz offensichtlich fällt es ihm leichter, mit der weiteren Familie Kontakt zu halten als mir (uns) das gelingt. Es ist schön zu sehen, dass er sich da von unseren Schwierigkeiten vielleicht abkoppeln kann/konnte.
Und so freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Familienausflug.
Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Werbeanzeigen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.