Ostersonntag – Fastenende – Aufbruch neuen Lebens

Ostersonntag – Sonne 🙂

Um uns herum blüht es schon wundervoll und wenn man draußen unterwegs ist, weht einem von überall her ein anderer Blütenduft entgegen. Wie schön!

Nach einer langen Winterzeit und vielleicht auch diversen Entbehrungen der Fastenzeit kann man dies nun unendlich in sich aufnehmen und genießen, genießen, genießen…

Natürlich muss man das Fasten nicht ganz aufgeben, insbesondere, wenn man sich dem Klimafasten des BUND angeschlossen hat. Das kann man sicherlich beliebig fortsetzen.

Aber es gibt auch viele Dinge, die man unbeschränkt genießen und mit vollen Händen verteilen kann – z. B. nette Worte, Dank, Liebe… Und damit will ich gleich mal anfangen.

Euch allen, die diesen Blog lesen – egal ob regelmäßig oder hin und wieder mal, egal ob nur eine bestimmte Themenrubrik oder alles – danke ich herzlich für Eure Begleitung, für Eure Likes und für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. Natürlich schmeichelt es auch dem Ego 😦 Das hat eine kleine gefährliche Komponente, denn schnell fühlt man sich geneigt zu schreiben, wovon man meint, dass es den LeserInnen gefällt. Dies wäre aber nicht Sinn und Zweck dieses Blogs. Ich möchte hier gern Gedanken und Gefühle, Hochs und Tiefs beschreiben, so wie sie das Leben eben anbietet. Das mag mal gefallen, mal nicht. Aber so soll es weitergehen.

Mit diesem schönen Sonnentag wünsche ich Euch allen einen guten Aufbruch in ein neues, lebendiges Jahr voller Wunder und Schönheit, die es leichter machen, mit eventuellen Widerwärtigkeiten fertig zu werden.

Wir sehen und auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Werbeanzeigen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.