Walpurgisnacht #1

Ausgeruht ist. Gepackt ist. Gegessen ist. Also steht dem Start der Walpurgisnacht nichts mehr im Wege. Leider ist das Wetter nicht so ganz passend. Es fisselt rum. Und für heute Abend/Nacht ist noch mehr Regen angesagt. Also lasse ich mich mal überraschen, wie sich das Ganze entwickelt.

Dann also in „Schale“ geworfen und „ab die Post“.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.