Das Abenteuer geht weiter

Morgen beginnt das Modul 2 der Ausbildungsreihe über Schamanismus. Das letzte Modul liegt nun fast 5 Wochen zurück. Derweil hatten wir einiges an Hausaufgaben zu erledigen. Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, alles zu erfüllen. Manches hat besser, manches aber auch nicht so gut geklappt.

In der Zwischenzeit haben wir per WhatsApp miteinander kommuniziert. Das hat sich zum Ende hin als ein wenig schwierig erwiesen. Zwei Teilnehmer hatten von vornherein wenig Zeit und haben sich selten gemeldet. Und mehr und mehr wurden dann wohl doch Zweiergespräche geführt. Leider gibt es kaum die Möglichkeit, sich zwischen zwei Ausbildungsteilen zu treffen, wie es eigentlich vorgesehen ist, weil wir einfach zu weit voneinander entfernt wohnen. Nun bin ich gespannt, wie wir zusammenfinden, wenn wir wieder gemeinsam im Seminarraum sitzen.

Ich freue mich darauf, alle wiederzusehen. Und ich bin gespannt, was es diesmal an neuen, interessanten Dingen zu lernen gibt 🙂

Wir sehen uns unterwegs.

Let’s go!

Belana Hermine

Kommentar verfassen

