Zusammenfassung der Laufwoche

Das war wieder eine tolle, aktive Woche 🙂

Da ich manchmal nicht so recht abschätzen kann, wie eine Woche so verläuft, bin ich lieber gleich am Montag und Dienstag jeweils eine Standardrunde gelaufen. Den Mittwoch habe ich als Ruhetag verbracht, weil ich ja am Donnerstag zu meiner Fitness-Challange starten wollte. Diese 31 (überwiegend) gelaufenen km steckten mir dann noch lange in den Muskeln. Und selbst heute spüre ich noch einen Hauch von Muskelkater 😦 Also ging am Freitag und Samstag bewegungstechnisch eher gar nichts. Aber am Sonntag waren wir mit MD wieder auf einer kleinen Wandertour –> 19 km. Das hat dem Muskelkater fast den Garaus gemacht.

Und heute schaue ich auf eine besonders interessante Fitness-Woche, die vor mir liegt. Ich werde zwar nicht viele Gelegenheiten zum Laufen habe, aber am Wochenende steht wieder eine Challenge an. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Natürlich werde ich darüber berichten 🙂

Wir sehen und auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Kommentar verfassen

