Fitness-Sommer Challenge #4

Seit einiger Zeit scheint mein Leben ein einziges Abenteuer zu sein. Selbst in der Firma. Da gab es gestern z. B. eine Vorführung, was passiert, wenn man einen brennenden Mülleimer einfach von oben mit einem Feuerlöscher versucht zu löschen. Wusch und alles fliegt einem um die Ohren.

Und nun bin ich schon wieder auf dem Weg zu einem Abenteuer. Vor etlicher Zeit hat milesmore (hier zu seinem Blog) eine Begleitung für eine 24-Stunden-Wanderung gesucht. Nach ein paar zufälligen Terminänderungen in der Firma wurde dieses Wochenende tatsächlich frei. Und nun startet also morgen um 10:00 eine 63 km lange Wanderung mit einem wildfremden Menschen. Ich bin total gespannt, wie es wird – aber es ist eine tolle vorfreudige Spannung :-).

Allerdings steht auch hier die Frage, ob es eher eine Vorbereitung zum Vision Quest ist oder eher eine Fitness-Challenge. Da die Wanderung über 24 Stunden geht, ist es ja eher eine Verbindung meiner Wanderungen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wie auch der über die ganze Nacht. Allerdings gibt es ja eine konkrete Längen-/Streckenvorgabe, sodass dann doch eher der sportliche Aspekt im Vordergrund steht. Also werde ich morgen und übermorgen in unseren Pause von einer Fitness-Challenge berichten.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Advertisements

4 Gedanken zu “Fitness-Sommer Challenge #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s