Challenge #4 – km 9 bis 17

Ja, Schritt für Schritt geht es voran. Diesmal sind wir etwas vorangestürmt. Wir sind wohl beide nicht die wirklichen Langsamläufer. Die Landschaft ist toll. Viel Grün. Viel Farn. Auf diesem Stück gab es auch ein wenig Matsch, aber eher unerheblich. Der Himmel zieht sich zu, aber noch ist es trocken.
Gleich gibt es ein warmes Mittagessen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.