Zusammenfassung der Laufwoche

Da ich ja übers Wochenende jede Menge geschrieben habe, wird das jetzt nur eine ganz knappe Zusammenfassung.

Am Anfang der Woche sind es zwei Standardrunden geworden. Am Donnerstag konnte ich leider nicht laufen gehen, da eine Impfung für eine plötzlich möglich gewordene Reise anstand. Und dann darf man ja nicht 😦

Dafür gab es dann am Wochenende Bewegung und Spaß en mass – 69 km laut Navi und 1840 Hm laut Urkunde. Mein Resümee und ein paar Bilder dazu gibt es (hoffentlich) morgen. Überstanden habe ich alles ziemlich gut. Nichtmal Blasen an den sonst schon fast obligatorischen Stellen. Und heute habe ich eine Standardrunde mit ganz normalem Running Index geschafft. Ein kleiner Anflug von Muskelkater hat sich eingestellt, aber kaum der Rede wert. Allerdings ist so ein ganz leichter Muskelkater manchmal ätzender als so richtig kräftiger. Man weiß nämlich eigentlich gar nicht so recht, ob es nun weh tut oder nicht und wenn doch, dann wo. Aber morgen wird auch das schon wieder vergessen sein.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.