Challenge #4 – Bilderschau

Hier habe ich den Vorabend genossen. Der Balkon sieht winzig aus, was aber sehr gemütlich.

01

Alle sind in erwartungsvoller Vorfreude. Gleich geht es los. Ein Band von 78 Teilnehmern wird sich gleich durch den Schwarzwald ziehen…

02

… vorbei an einem Wasserfall,

 

03 04

begleitet und geführt von diesen beiden Männern und abertausenden von Wegweisern

16 07

durch wunderschöne Natur.

06 13

Hier hat Sturm Lothar gewütet und Chaos aber auch bizarre Schönheit hinterlassen.

09 10

Verpflegung, Verpflegung, Verpflegung.

05 14 15 20 21 08

Hier leiten uns Lichter zur Verpflegungsstelle.

19

Und auch die Natur hält jetzt und für später „Verpflegung“ bereit.

12 11

Sonnenuntergang.

17

Nachtmahl.

18

Das Ziel schon vor Augen.

22

Wir kommen dort an, wo wir gestartet sind. Es sieht alles genau so aus, wie am Tag zuvor. Nur die Stimmung ist eine komplett andere. Aber die lässt sich von einem Laien eh nicht mit dem Fotoapparat einfangen. Das Navi bekommt nach 69 km auch endlich eine Verschnaufpause.

Wir sehen und auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Advertisements

3 Gedanken zu “Challenge #4 – Bilderschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s