Zusammenfassung der Laufwoche

Sportliche Aktivität ist in dieser Woche etwas kurz gekommen. Das liegt einerseits an der Studentenveranstaltung an der Fernuni – mir fällt es schwer, in fremden Umgebungen einfach mal so loszulaufen. Und es liegt daran, dass ich wegen einer Impfung zwei bis drei Tage nicht laufen sollte/konnte.

So lief es dann auf zwei Standardrunden hinaus. 19 km Fahrradfahren und 5 km Wandern sind eher nicht der Rede wert, sollen aber der Ehrenrettung wegen doch angeführt werden.

Ich fürchte, die nächsten Wochen werden etwas knapp mit gezieltem Training ausfallen. Aber ich werfe jetzt mal die Flinte nicht vorzeitig ins Korn 😉

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s