Abenteuer 3 – dritter Tag

Manchmal ist es ja wie „los – stopp – schade“ – kaum angefangen, schon vorbei. Auch wenn es ein paar Aufs und Abs gab, war es doch im Endeffekt eine gute und lohnende Erfahrung. Und so war auch der letzte Tag noch einmal lehrreich und interessant.

Heute waren wir noch einmal viel draußen. Es ging um Wahrnehmungsübungen – insbesondere zum Sehen. Aber es ging auch um die Verbindungen zwischen Pflanzen und um das Verhältnis Mensch-Natur.

Am Nachmittag stand die Bedeutung von Erde, Luft, Wasser und Feuer im Mittelpunkt. Auch hier hatten einige sehr interessante Ideen. Ich LIEBE ja Feuer. Hin und wieder bin ich wirklich ein kleiner Feuerteufel 😉

Nach einer abschließenden Gruppenübung und innigen Umarmungen ging/fuhr dann jeder seiner Wege – bis wir uns Anfang September zu Teil 4 treffen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.