Zusammenfassung der Laufwoche

Oh, oh, das war lauftechnisch echt eine knappe Woche.

Am Montag hat es geschüttet – mal viel, mal übermäßig viel. Da hat sich Mr. innerer Schweinehund mit nichts nach draußen überreden lassen :-(. Dienstag und Donnerstag standen so viele Termine an, die auch noch so ungünstig gelegen waren, dass ein Lauf nicht dazwischenzuquetschen war. Freitag bis Sonntag war ich auf dem Seminar. Und das hat auch nicht ein Zipfelchen Gelegenheit für einen Lauf gelassen.

Blieb also nur der Mittwoch. Gut. Eine Standardrunde. Nicht überwältigend viel, aber immerhin. Ich versuche, damit zufrieden zu sein, und hoffe, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird.

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s