Wühlende Wellen

Wühlende Wellen

Wellen der Trauer
jagen über mich hinweg.

Wellen der Wut
quirlen mich auf.

Wellen des Schmerzes
reißen mich hin und her.

Wellen des Hasses
explodieren in mir.

Wellen des Nichtverstehens,
Wellen des Nichtwissens
treiben um mich herum.

Nicht-verstehen-Können
vernebelt die Sicht.

Nicht-wissen-Wollen
taucht alles in Schwarz.

Wellen der Hoffnung,
bitte, spült mich hier fort.

Ja, die Hoffnung ist das, was bleibt. Und die Hoffnung, dass die Hoffnung, die bleibt, ausreicht. Und die Hoffnung, dass die Hoffnung, dass die Hoffnung, die bleibt, ausreicht, ausreicht. Und so weiter und so weiter, bis ich den Satz nicht mehr zusammenbauen kann.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

2 Gedanken zu “Wühlende Wellen

  1. Immer versuchen, den Kopf oben zu behalten… und manchmal ist es auch ganz gut, sich einfach von einer Welle tragen zu lassen und abzuwarten, wohin sie einen spült.

    Like

    • Liebe Corinna, herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ja, Du hast völlig recht, jede Welle kann einen an einen besseren Ort tragen. Manchmal fehlt einem aber der Mut dazu und dann ist es echt gut, wenn da einer ist, der einen daran erinnert. Lieben Dank.

      Like

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..