Sturzfluten

Heute Nacht hat es hier gegossen wie verrückt. Gegen 6:00 ließ der Regen nach, aber es gab immer noch ein komisches Wassergeräusch vor dem Schlafzimmerfenster. Das Regenwasserfallrohr war wohl verstopft und nun lief alles oben raus.

Also sind wir am Sonntagmorgen kurz nach 6:00 in Badeanzug bzw. Badehose raus, um das Problem zu beheben. Es goss inzwischen wieder in Strömen. Und es war eisekalt. Die Reinigingsklappe ließ sich keinen mm rücken. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein, wie wir da in Badeklamotten am Fallrohr hingen.

Also haben wir abgewartet, bis der Regen vorbei war und haben dann in „ordentlichen“ Wasserschutzklamotten einen weiteren Anlauf genommen. Diesmal waren wir erfolgreich.

Und die Moral von der Geschichte? Öfter hinter der Reinigungsklappe säubern. Vielleicht sollten wir uns einen Termin im Kalender eintragen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

2 Gedanken zu “Sturzfluten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s