Zitate-Challenge – neue Nominierung

Nachdem die drei Zitate veröffentlicht sind, kommen nun die Nominierungen von drei anderen Bloggern, damit die Challenge weitergehen kann. Aber zuerst nochmal die drei Regeln für die Teilnahme:

#1: Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat

Liebe Nicole, hier noch einmal mein herzlicher Dank. Es hat mir viel Spaß gemacht, die drei Zitate herauszusuchen und nochmal zu überlegen, warum sie mir gefallen bzw. welche Bedeutung sie für mich haben.

#2: Poste ein Zitat (eines pro Tag) –> siehe die letzten drei Tage

#3: Tagge 3 andere Personen

Und hier meine Wunschkandidaten für die Weiterführung der Challenge:
1) meinapulien
2) doppelmama
3) mwehrstedt
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Challenge annehmen würdet und bin gespannt auf Eure Zitate.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

3 Gedanken zu “Zitate-Challenge – neue Nominierung

Kommentar verfassen

