Wieder zu Hause

Was für eine Reise!!! Wundervoll – voller Wunder – manche kaum zu glauben. Ich habe sehr viel für mich persönlich mitnehmen/lernen/erleben dürfen, wenn auch nur wenig der eigentlichen Ausschreibung mit dem übereinstimmte, was tatsächlich ablief. In gewisser Weise bin ich schon enttäuscht, dass es fast gar nicht um traditionelle Heiltechniken ging. Aber ich bin doch sehr, sehr dankbar für alles, was ich erleben durfte. Das, was mit der Ausschreibung übereinstimmte, war der Aufenthalt in einem Camp von mongolischen Schamanen, mit denen wir für etwa 12 Tage das Leben teilen durften.

Gern teile ich wichtige Erlebnisse mit Euch, würde das aber ungern in einem Tag-für-Tag-Bericht tun, sondern lieber nach Themen/Rubriken. So hatte sich z. B. Nicole Infos über das Essen sowie das Knochen-Orakel gewünscht. Habt Ihr sonst Themenwünsche? Dann schreibt das Thema doch bitte in einen Kommentar. Ich werde die kommenden Tage nutzen, zu diesen Themen zu schreiben.

Inzwischen bin ich also wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein Gepäckstück war erlaubt – ganz normal. Aber wie sollte man die große Trommel transportieren? Vorsichtshalber hatte ich einen Übersack für den Rucksack dabei. Sah zwar etwas unförmig aus, funktionierte aber. Und alles ist unbeschadet angekommen.

image

Einen ersten Saunagang habe ich inzwischen auch schon hinter mir. So langsam kommt das Gefühl, „richtig sauber“ zu sein, zurück.

Einen ersten Lebensmitteleinkauf gab es auch schon – endlich wieder frisches Obst und Gemüse. Lecker, lecker, lecker.

image

Ich bin gespannt, welche Themen Euch interessieren.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

2 Gedanken zu “Wieder zu Hause

Kommentar verfassen

