Klausur M10 – Community Psychlogy

Puuh, das wäre geschafft. Und vielleicht kommt sogar eine ganz passable Note heraus.

Jetzt sind noch M8 Arbeitspsychologie und M9 pädagogische Psychologie und die Bachelorarbeit offen. Mit den Punkten für die heutige Klausur habe ich genug Credits, um mich zur Bachelorarbeit anzumelden. Und da ich im Sommer lieber wandern gehe als rumzubüffeln, werde ich mich jetzt im Oktober anmelden. Dannbin ich im Sommer damit fertig. Bin gespannt, was es für ein Thema wird. Und dann ist ein Ende fast absehbar 🙂

So, jetzt wird ein bisschen faul gemacht. Deswegen gibt es heute nur diesen kurzen Beitrag. Morgen wieder mehr aus dem Camp.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

