Kristall

Ich hasse es, wenn ich abends nicht einschlafen kann, aber am nächsten Tag eine etwas schwierigere Projektmoderation ansteht. Aber wirklich beeinflussen kann ich es nicht.

Dafür kommen Worte, Wortfetzen, Satzstückchen, die sich zu irgendwelchen Texten verbinden. Meist passt es dann stimmungsmäßig ganz gut. Nur diesmal weiß ich nicht so recht, wieso alles so düster ausgefallen ein. Eigentlich fühle ich mich ganz gut. Aber ohne mich emotional wirklich mitzunehmen, spricht es mich doch irgendwie an. Na, vielleicht muss da einfach nur was raus, was abgearbeitet ist und deshalb nicht mehr dorthin gehört.

Kristall

Gefesselt,
Geknebelt,
Geknechtet.

Geschlagen,
Geprügelt,
Gepeitscht.

Seele erstarrt.
Klarer Kristall.
Zerspringt.
Splitter
für
Splitter
entschwindet
im
Nichts.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

