Tag der deutschen Einheit = Wandertag?

Ja, auch im letzten Jahr waren wir am 3.10. unterwegs und haben das tolle Wetter genossen. Da allerdings mit dem Motorrad. Naja, ist ja seit gestern nicht mehr ganz 😦

Dafür haben wir eine tolle, ausgedehnte Wanderung um den Rurstausee gemacht – 27,5 km. Und das bei toller Sonne. Da muss man doch einfach gute Laune kriegen.

Und ein paar Pilze haben wir auch gefunden 🙂

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.