Zusammenfassung der Laufwoche

Ja, es wird Winter. Die langen Laufklamotten sind in die vorderste Front im Schrank gewandert und müssen nun ihren Sommertraum beenden.

Allerdings bin ich die Standardrunde dieser Woche noch kurz gelaufen, was durchaus noch auszuhalten war. Es hat aber auch dazu geführt, dass ich mir gesagt habe, dass ich mich ab sofort doch auch gern als Weichei out.

Am Sonntag gab es dann ein Kampfsporttraining gegen Mr. Bazillus als Sparringpartner. Zählt das auch zu Fitness? 😉 Leider ist der Kampf noch nicht endgültig entschieden. Ich habe aber den Eindruck, dass Mr. Bazillus einiges einstecken musste. Warten wir es ab. Aber wir waren auch für ca. 2 Stunde in der Nachmittagssonne wandern :-).

Abzuwarten bleibt auch, wie es in dieser Woche mit dem Training weitergeht. Es steht gerade wieder viel Arbeit an. Aber ausgerechnet dann soll ein wenig Bewegung ja Wunder wirken.

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.