So gut drauf wie das Wetter

Grummel, grummel. Alles ätzend. Liegt es am Wetter? Liegt es am schlechten Träumen? Liegt es an viel Arbeit? Liegt es an doofer Arbeit?

Oder liegt es daran, dass ich beinahe mein Amulett verloren hätte? Aber hier gibt es immerhin einen positiven Punkt. Es ist zu Hause passiert, sodass ich eigentlich zuerst nur das Gefühl hatte, eine Spinne würde mein Bein hinunterkrabbeln. Grissel. Und dann macht es ziemlich spinnenuntypisch plopp. Na, das war ja Glück im Unglück. Aber es hat doch ein ungutes Gefühl hinterlassen.

Na, ich nehme diesen Tag wohl mal so hin, wie er ist, und hoffe auf bessere Tage. Und vielleicht kann ein Stückchen ruhiger-Treten in solchen Zeiten auch nicht schaden.

Dann bin ich also morgen wieder besser drauf und schreibe dann auch wieder einen sinnvolleren Text 😦

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

12 Gedanken zu “So gut drauf wie das Wetter

Kommentar verfassen

