Goldiger Herbst

Ja, jetzt gibt es hier bei uns so richtig schöne Herbsttage.

Schon seit ein paar Tagen sind die Bäume sehr schnell rot und orange und gelb geworden. Wenn man bei uns ins Bad kam, sah es am Fenster aus, als würde ein DHL-Wagen vor dem Haus stehen. Aber es war der Baum, der ganz gelbe Blätter hatte.

Und heute in der wundervollen Herbstsonne sind ganz viele Blätter runtergefallen. An vielen Ecken gibt es richtige bunter Blätterhaufen. Ja, es sind so viele, dass man regelrecht seine Füße darin baden kann. Und da es trocken ist, raschelt alles so geheimnisvoll. Ich habe gleich ein paar Runden durch die Blätterberge gedreht.

image

image

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

4 Gedanken zu “Goldiger Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s