Silvester-„Knaller“

Diese umweltfreundlichen Silvester-„Knaller“ haben wir als Füllmaterial kostenlos mitgeschickt bekommen. Und sie sind echt laut. Habe ich schon ausprobiert :-). Aber, wie Campogeno heute schon gewarnt hat: sinnlose Knallerei ist nur was für Knallköpfe. Und aus diesen hier kommt nichtmal heiße Luft – nur kalte ;-). Also, sinnvoll auf ins neue Jahr.

image

Allen ein frohes Fest. Und – wie fast schon Tradition – werden wir ein kleines Feuerwerk für alle Geburtstagkinder dieses Tages zünden. Das Bild folgt morgen.

Kommt alle gut ins neue Jahr. Möge es Euch neue anregende Herausforderungen und ausreichend viele Erfolgserlebnisse bringen. Möge es Euch glücklicher erscheinen als die Jahre zuher. Möge es Euch Eurem Traum vom Leben ein Stück näher bringen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

10 Gedanken zu “Silvester-„Knaller“

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.