Bachelorarbeit #6

So, das Exposé habe ich gestern losgeschickt. Nun wird es irgendwann eine Rückmeldung geben. Irgendwie bin ich mit der Gliederung noch nicht so zufrieden und hätte irgendwie 1000 Fragen. Aber das ist wohl normal.

Der Zeitplan ist zwar eng. Es würde genau eine Woche zum Korrekturlesen und Drucken etc. bleiben. Aber ich bin noch optimistisch. Einerseits weiß ich, dass ich üblicherweise Zeiten für Einzelaktivitäten eher großzügig plane. Und andererseits habe ich immer so einen Drang, vor dem Plan fertig zu sein. Wenn also nichts Unerwartetes dazwischen kommt, müsste am 28.6. etwas einigermaßen Lesbares zum Abgeben fertig sein ;-). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es etwas Sinnvolles und gut Lesbares sein wird :-).

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

