Wieder eine kleine Reise

Diesmal ging es nach Hagen an die Fernuni zu einer Präsenzveranstaltung in Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie.

Nach dem üblichen Gerangel um die Plätze, waren heute bestimmt noch 10 Stühle frei. Aber das sollte jetzt mal nicht mein Problem sein. Es war ganz nett, nochmal einen kurzen Abriss der wichtigsten Inhalte zu bekommen.

Und auch supi-toll: ich habe eine Kommilitonin getroffen. Wir stehen zwar in losem Kontakt, aber wir hatten uns nicht über diese Veranstaltungen ausgetauscht. Eine wirklich schöne Überraschung.

Ansonsten ist Hagen vielleicht nicht das bevorzugte Reiseziel in dieser Region. Aber das Bahnhofsgebäude ist (von außen!!!) ganz nett.

image

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s