Rosenmontag

Ein Alaaf nach Köln! Ein Helau nach Düsseldorf! Und gutes Gelingen zu all den Rosenmontagszügen, die sich heute durch die Straßen schlängeln werden.

All die Menschen, die ein Jahr lang an ihren Themenwagen gearbeitet, Ideen entwickelt, sich gegenseitig geholfen und beigestanden haben. All die vielen Tänzer und Musiker, die ein Jahr lang Choreographien ausgearbeitet und einstudiert haben, die eine oder andere Verletzung auskurieren mussten und doch nicht aufgegeben haben. Euch allen wünsche ich, dass Ihr Eure Zuschauer erfreuen könnt und sie Euren Einsatz angemessen würdigen können. Heute ist EUER Tag.

Allen Zuschauern wünsche ich, dass sie sich von den Themenwagen zum Lachen und Nachdenken anregen und von den Tanz- und Musikgruppen verzaubern lassen mögen.

Und allen Einsatzkräften wünsche ich, dass sie völlig umsonst ihre Bereitschaft zeigen werden. Und trotzdem herzlichsten Dank dafür.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s