59. Dieses Mal kein Sportbericht, doch hoffentlich genau so interessant!

Ein Beitrag zum Projekt „Gegen das Vergessen“

Senioren Leichtathletik

unsere Reisegruppe unsere Reisegruppe

Warum schreibe ich diesen Artikel für meinen Sportblog? Ganz einfach, weil mich diese politische Reise ganz besonders bewegt hat und ich damit viele Menschen dazu bewegen möchte, so ein Angebot selbst einmal anzunehmen und weil ich damit den vielen Nazis hier im Land auf die Füße treten möchte.

Ursprünglichen Post anzeigen 774 weitere Wörter

Kommentar verfassen

