Erinnerungen und Vorfreude

Ich LIEBE Flan-Kuchen, also diesen französischen Pudding-Kuchen. Jedes Mal, wenn wir dort sind, gönne ich mir das eine und andere Stück. Und da es bis zum Sommer noch so lang ist, habe ich es mal selbst probiert. Nun kann ich also in Erinnerungen schwelgen und die Vorfreude auf den Sommer genießen.

Dies ist das Ergebnis :

image

Okay, in Frankreich sieht es etwas gleichmäßiger aus. Das schreit also nach mehr Übung, gell? 😉

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go.
Belana Hermine

5 Gedanken zu “Erinnerungen und Vorfreude

  1. Den mag ich auch und wenn ich drüben im Elsass bin, freue ich mich auch, wenn ich da ein Stückchen ergattern kann. Das hast du gut gemacht – erzähl mal, wie er schmeckt. Du hast doch bestimmt schon probiert, oder? 🙂

    LG und schönes WE
    Christel

    Gefällt mir

    • Aber natürlich habe ich schon probiert – sobald er nicht mehr so heiß war ;-). Die Haut oben ist ein wenig trocken, aber fürs erste Mal doch recht lecker. Mache ich definitiv mal wieder. Dann werde ich eine kleinere Form und nur die Hälfte vom Teig nehmen, damit die Flan-Schicht dicker wird.
      Danke für Deinen Kommentar, liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

