Das Abenteuer geht weiter

Im Januar hatte ich den ersten Zyklus der schamanischen Ausbildung abgeschlossen und es stellte sich die Frage, ob ich weitermachen sollte. Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Nun, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist: ich mache weiter.

Und so ging es nun in die Nähe von Salzburg.

Der Salzburger Flughafen ist auf russische Ski-Gäste eingestellt, die wohl vor allem in der ersten Januarhälfte hierher kommen.

image

Die Unterkunft liegt an einem netten See. Die Zimmer einer Etage haben einen gemeinsamen Balkon. Wunderbarerweise habe ich ein Zimmer mit Blick zum See.

image

Natürlich werde ich versuchen, über die grundlegenden Eindrücke zu berichten. Es könnte aber etwas unregelmäßig werden, da die Ausbildung immer von früh bis zum Abend geht und man dann bis nachts noch gemeinsam klönt. Sollte es zwischendurch gar nichts werden, gibt es hinterher eine Zusammenfassung.

Und hier geht es zu Teil 6.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

2 Gedanken zu “Das Abenteuer geht weiter

Kommentar verfassen

