Abenteuer 7 – zweiter Tag

Also, irgendwie sind hier alle schlapp.

Am Morgen bei unserer Begrüßungsrunde haben wir eine Weile für jemanden getrommelt, der in der Nacht gestorben war. Einige haben auch dazu gesungen. Eigentlich war ich danach sehr energiegeladen. Aber da wir die ganze Zeit auf dem Fußboden auf Decken sitzen und liegen, musste ich mich mit dieser ganzen Energie zusammenkringeln. Dabei wäre mir eher nach Springen und Rennen gewesen. Davon habe ich total Kopfschmerzen bekommen.

Die Arbeit ging dann auch eher schleppend. Wir haben etliche Übungen gemacht, um die Spirits der Umgebung und auch unserer eigenen heimischen Umgebung kennenzulernen. Einige Dinge haben bei mir überhaupt nicht geklappt.

Beim Mittagessen hingen dann wirklich einige Leute ziemlich durch – ich auch.

Nach dem Mittagessen sollten wir erstmal für eine halbe Stunde jeweils 15 kleine Gegenstände sammeln. Die brauchen wir wohl morgen Nachmittag.

Wir haben dann eine Übung mit unseren Krafttieren gemacht. Das ging dann so einigermaßen wieder. Aber der Ausbildungsleiter meinte dann auch, dass wohl alle ziemlich saft- und kraftlos werden und hat noch einmal für 2 Stunden eine zusätzliche Pause bis zum Abendessen „angeordnet“. Die habe ich genutzt, um endlich mal ausgiebig am See zu sein. Ich habe das Ritual gemacht, das ich eigentlich schon Ende Januar machen wollen, was aber nicht ging, weil der See zugefroren war. Das hat wirklich gut getan. Danach bin ich noch eine knappe Stunde zügig spazieren gegangen.

Jetzt gibt es gleich Abendessen und dann werden wir mal schauen, wie es weitergeht. Ob sich wohl jede/r soweit erholt hat, dass er/sie weiterarbeiten kann?

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

