Brüssel – 22.3.2016

Brüssel

Fremde Fremde.
Gefühllos Kalte.
Zünden Bomben,
Verbrennen Herzen,
Entfachen Hass.

Ratloses Entsetzen
— Warum —
Sprachlose Trauer
— Wofür —
Maßlose Wut
— Wer —
?????

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

16 Gedanken zu “Brüssel – 22.3.2016

  1. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest….
    LG

    Gefällt mir

    • Oh, ich danke Dir ganz herzlich. Voll nett.
      Aber vielleicht wünscht Du es allen, die vor mir davonlaufen. Dann erreichst Du deutlich mehr 😉
      Ich wünsche Dir auch frohe Ostertage, Dir und all Deinen Lichtern und Schatten. Bewahre vor allem letztere gut – sie gefallen mir.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

    • Das kann ich gut verstehen. Und ich wünsche Dir/uns, dass es uns gelingt, uns aus dieser Versteigerung zu lösen und wieder handlungsfähig zu werden.
      „Let’s go!“ ist in diesem Blog allgemein als Art „Lebensmotto“ gemeint – naja, so für mich gemeint, um mich immer daran zu erinnern, dass nur die Bewegung (innere wie äußere) vorwärts führt, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, es ginge nichts mehr.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s