Frohe Ostern

Euch allen da draußen in der großen, weiten Welt wünsche ich ein frohes Osterfest – ein Fest voller Freude, Kraft und Energie, damit Neues entstehen und sich breit machen kann. Es hat sich den ganzen Winter über in uns angesammelt und drängt nun nach außen. Wie oft habe ich in den vergangenen Tagen in Euren Blogs gelesen, wie sehr Ihr Euch / wir uns nach Frühling, nach Neuanfang sehnen. Viele Blumen haben sich schon hervorgewagt. Lassen nun auch wir unseren Ideen und Wünschen freien Lauf, damit sie sich verwirklichen können.

Licht, Liebe und Segen wünsche ich Euch von Herzen.

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

15 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest….
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s