Andrews: das Tor zu früheren Leben

„Das Tor zu früheren Leben – Auf Entdeckungsreise in Ihre Vergangenheit“
Ted Andrews
Schirner Verlag, Darmstadt, 2004

Nun, das ist vielleicht nicht für jeden ein geeignetes Buch. Man muss schon an Reinkarnation glauben, um damit etwas anfangen zu können.

Wenn man daran glaubt, dann findet man hier viele Beispiele und Übungen, wie man an Wissen, um vorherige Leben herankommen kann.

Aber auch diejenigen, die nicht an Reinkarnation glauben, können die Übungen machen und werden sich in leichter Trance mit ihren Wünschen, Träumen und Zielen auseinandersetzen können.

Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich aus diesem Buch nicht allzu viel Nützliches für mich mitnehmen konnte. Naja, muss auch solche Bücher geben.

Wir sehen und auch dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s