Ungeübte Farbstifte #9

Diese kleinen Hausbesucher nutzen den erwachenden Frühling.

image

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

6 Gedanken zu “Ungeübte Farbstifte #9

    • Danke für das Lob – aber das geht so auch nur dank von Malvorlagen im Internet. Aber es macht Spaß, sie hin und wieder ein wenig anzupassen. Und manchmal zeichne ich sie halt ab – aber manchmal pause ich sie auch einfach nur durch :-(.

      Gefällt 1 Person

      • Oha, also ein bischen geschummelt… aber es ehrt dich, dass du es freimütig und ohne Not zugibst.
        Das scheint uns Blogger von Politikern und Unternehmenslenkern zu unterscheiden, denn die geben nur das zu, was schon bekannt ist und nicht mehr zu verschweigen oder zu leugnen ist. Sie erlären sich dann zum Opfer von Twitter, Facebook und ekelhafen Journalisten. 😉

        Ich könnte nicht mal die Vorlagen ausmahlen …. 🙂 so bist du mir trotzdem einen Schritt voraus…

        Gefällt mir

      • Lieben Dank, das hat mich zum Schmunzeln gebracht :-).
        Ach, warum soll man nicht zugeben, wenn man schummelt – würde natürlich nie zugeben, falls ich in meinen Klausuren schummeln würde ;-).
        Und mit Sicherheit kannst Du Vorlagen ausmalen. Etwas Anderes nehme ich Dir da gerade nicht ab. Ist halt immer nur eine Frage, ob man es gern machen möchte oder nicht. Und alles muss man ja nun auch nicht machen.
        Liebe Grüße
        Belana Hermine

        Gefällt 1 Person

      • OK, gut dass ich deine KLausuren nicht benote, denn jetzt weis ich ja, dass du vielleicht schummelst und es nicht zugeben würdest. *laut 🙂
        LG WoMolix

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

