„Ich bin in Sehnsucht eingehüllt“ – GEGEN DAS VERGESSEN

Hinweis und Erklärungen zu einem Beitrag zum Projekt „Gegen das Vergessen“.
Weitere Beiträge finden sich im Menü unter dem Punkt Projekt „Gegen das Vergessen“. Jeder kann mitmachen.

Sylvia Kling - Literatur

Gegen das Vergessen – Teil IX
 
Bitte nehmt diesen, zu dem unten eingefügten Link, Klick zu Anne-Marits Homepage bzw. ihren Beitrag in Kauf.
Ich finde in Anbetracht der kürzlich stattgefundenen Wahlen in Österreich und den weiteren Ereignissen in Deutschland nicht, dass wir uns eine Resistenz leisten können und dürfen!
Eine gewisse Politik(er)müdigkeit ist für mich durchaus nachvollziehbar. An manchen Tagen scheint es mir, als habe ich keine Kraft mehr. Es ist wichtig, dass wir uns Nischen suchen, in denen wir uns erholen können, um Kraft zu sammeln und für den Alltag und die Wirrnisse gerüstet zu sein. Es ist wichtig, dass wir auch die vielen angenehmen Seiten des Lebens genießen und diese thematisieren. Doch es ist auch wichtig, nicht zu vergessen, dass wir diese angenehmen Seiten gern behalten möchten!
Anne-Marit schrieb mir dazu:
„Wir haben keine politischen Vorbilder mehr, niemanden, mit dem man sich identifizieren kann. Und da man…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

6 Gedanken zu “„Ich bin in Sehnsucht eingehüllt“ – GEGEN DAS VERGESSEN

    • Ja, Du hast recht. Man muss halt einen Weg finden, damit umzugehen.
      Würde gern öfter einen Kommentar bei Dir hinterlassen, es scheint aber nicht mit allen meinen Geräten zu funktionieren – nur so zu Info.
      Dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

