„Ich bin in Sehnsucht eingehüllt“ – GEGEN DAS VERGESSEN

Hinweis und Erklärungen zu einem Beitrag zum Projekt „Gegen das Vergessen“.
Weitere Beiträge finden sich im Menü unter dem Punkt Projekt „Gegen das Vergessen“. Jeder kann mitmachen.

6 Gedanken zu “„Ich bin in Sehnsucht eingehüllt“ – GEGEN DAS VERGESSEN

    • Ja, Du hast recht. Man muss halt einen Weg finden, damit umzugehen.
      Würde gern öfter einen Kommentar bei Dir hinterlassen, es scheint aber nicht mit allen meinen Geräten zu funktionieren – nur so zu Info.
      Dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Liken

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.