Abenteuer 8 – erster Tag

Die Wiedersehensfreude war natürlich groß. Und so mussten zu Beginn erstmal alle Erfahrungen und Erlebnisse seit „Abenteuer 7“ erzählt und ausgewertet werden. Es wurden die Hausaufgaben besprochen, wobei sich herausstellte, dass es dazu recht unterschiedliche Vorstellungen gab. Ich muss gestehen, ich hatte auch nicht alle Punkte des Hausaufgabenpaketes mitbekommen und fühlte mich trotzdem schon leicht überfordert 😉 Insgesamt dauerte das eine ganze Weile, sodass gar nicht mehr viel Zeit für Neues blieb.

Jeder hat sich einen berühmten Menschen ausgesucht, zu dem er dann eine Reise gemacht hat. Das waren Menschen wie Maria Treben, Hildegard von Bingen, Franz von Assisi, der Dalai Lama etc. Und jeder kam mit einem sehr individuellen Erlebnis zurück.

Diesmal haben wir den Abend gemeinsam an der Bar ausklingen lassen.

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s