Neues Werk-Projekt – Schneebrille #1

Das ist das Ziel:

schneebrille-inuit

Es ist eine Schneebrille der Inuit-Eskimos. Kaum zu glauben, denn eigentlich hätte ich irgendetwas Getöntes oder eine Art Filter erwartet. Die schmalen Schlitze scheinen auszureichen. Im Internet kann man mit snow goggles inuit nach ein paar Infos suchen. Auch Wikipedia hat einen Eintrag. Ich fand es spannend. Natürlich gibt es auch noch weitere Formen und wunderschöne Exemplare.

Tja, und aus diesen Teilen soll nun so ein gutes Stück werden.

image

Es muss doch einen Weg geben, oder? Ob ich ihn wohl finden werde? Wie mein Versuch wohl enden wird? WANN er wohl enden wird? Naja, nicht ganz so bald, so viel steht fest. Sollte ich wahrnehmbare Fortschritte machen, würde ich davon berichten.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

10 Gedanken zu “Neues Werk-Projekt – Schneebrille #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s