Aus alt mach neu

Die alte Brille

image

habe ich gegen diese neue Brille

image

getauscht. Konnte mich letztlich nicht zu einem neuen Style durchringen. Style ist für mich auch nicht so wichtig.

Die Stärke hat sich nur auf einer Seite um 0,25 verändert. Trotzdem ist es ein völlig neues Seh-Gefühl. Einerseits sind die Gläser einen Ticken größer. Andererseits waren wohl die Gläser der alten Brille ziemlich zerkratzt. Ich habe das Gefühl, endlich wieder wirklich klar zu sehen. Voll der Durchblick sozusagen ;-).

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

10 Gedanken zu “Aus alt mach neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s