After-Walk-Ice-Coffee

Was blieb mir nach 15 Wanderkilometern und bei 25 Minuten Wartezeit auf die Straßenbahn auch anderes übrig, als das Eiscafe vor Ort zu checken 😉

image

Diesmal war dann auch die Strecke meinen Wanderschuhen angemessener.

image

image

Solange ich im Wald war, war alles überwiegend grün, eigentlich gab es gar keine andere Farbe. Aber dann musste ich doch eine kleine Wiese mit Farbtupfern überqueren.

image

image

Fazit: Ich habe mich mal wieder etwas bewegt und die Schuhe sind ein paar weitere km eingelaufen. So kann der Wanderurlaub bald kommen 🙂

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

2 Gedanken zu “After-Walk-Ice-Coffee

Kommentar verfassen

