Zugang im „Gartencenter“

Diese feucht-warme Witterung geht mir zwar gehörig auf den Keks, aber die Pflanzen hier scheinen es mit jeder Faser zu genießen.

Deshalb habe ich jetzt noch etwas Mariengras dazu gestellt. Es ist neben Beifuß das wichtigste Räuchergewächs unserer Vorfahren. Es soll vanillig riechen – das Europäische wohl erst beim Trocknen und Räuchern, das Amerikanische wohl schon beim Wachsen. Nun, dann lasse ich mich mal überraschen, was aus diesen Stengelchen werden wird.

image

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

2 Gedanken zu “Zugang im „Gartencenter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s