Extreme

Extreme

Ich liebe dich,
darum hasse ich dich.
Ich hasse dich,
darum liebe ich dich.

Bist du mir nah,
wünsche ich dich fern.
Bist du fern,
wünsche ich dich nah.

Friere ich,
verbrenne ich.
Ist mir heiß,
erfriere ich.

Feuer und Eis
in Eins

zerreißt

2005-11-12

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go.
Belana Hermine

6 Gedanken zu “Extreme

    • Ich danke Dir für das Feedback und natürlich auch das „like“. Ja, es macht mich auch immer sehr betroffen, wenn ich mit solchen Situationen konfrontiert bin. Dann bin ich dankbar, dass es auch bessere Zeiten gibt.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt mir

  1. Du hast die Gegensätze Feuer und Eis sehr drastisch beschrieben. Ich glaube, solche Momente sind nicht häufig und daher irgendwie noch verkraftbar. Es braucht jedoch Gegensätze, um ein interessantes und befriedigendes Leben zu führen.
    Hab eine frohe Zeit und liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Ernst. Danke für Dein Feedback. Ja, drastisch ist es manchmal. Und ja, im Normalfall ist es handelbar. Aber es gibt auch Menschen die krank sind und für die das nahezu Alltag ist. Und dann muss es wohl die Hölle sein 😦
      Wünsche Dir auch alles Gute.
      Freue mich immer, wenn Du mal hier vorbei schaust.
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

