Ich habe ein Problem

Mein Verstand setzt aus…

image

Den Sch… duftend durch die Gegend tragen?????

Sollten wir nicht lieber zusehen, nicht so viel Müll zu produzieren als ihn uns schön zu reden?

Dabei fällt mir eine Werbung für ein Duftmittelchen ein, bei der Leute mit verbundenen Augen in einer Müllhalde saßen, die mit dem Zeug eingenebelt war, aber dachten, sie würden sich auf einer Blumenwiese befinden. Mal ganz ehrlich: da will ich lieber den Müll sehen und ihn auch riechen. Dann mache ich mich nämlich schnellstens vom Acker und genieße ihn nicht noch Ewigkeiten.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

