1. Zwischenstopp – km 43

Das übliche Problen: ich finde nicht DEN richtigen Platz für ein Päuschen und laufe und laufe und laufe. Naja, ist ja nicht tragisch, so komme ich voran. Noch 20 km meint Locus.

Bäume, Bäume, Bäume 😉

image

Kirschbäume und Himbeersträucher versuchen, mich zu verführen. Das standhaft-Bleiben fällt schwer.

image

image

Aber auch noch Auswirkungen des Hochwassers sind zu sehen.

image

Hoffentlich komme ich gleich durch. Da gibt es ein Gebiet, das aussieht, wie ein Überlaufbereich. Na, mal sehen, wie weit ich heute überhaupt noch komme. Bin schon ganz schön platt. Das fehlende Lauftraining macht sich doch ziemlich bemerkbar. Dann wird das heute nicht nur eine Herausforderung der physischen Ausdauer, sondern auch der mentalen.

Ich melde mich beim nächsten Stopp wieder.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

