Ich bin dann mal weg – 29.6.2016

Reichlich 1500 km liegen vor mir. Ich freue mich auf jeden einzelnen davon.

Natürlich werde ich versuchen, die Eindrücke mit Euch zu teilen. Da ich aber nicht überall Internet-Zugang haben werde, kann das manchmal mit etwas Verzögerung passieren. Auch werde ich leider nicht alle Eure Blogs in dieser Zeit verfolgen können, insbesondere die nicht, die lange Texte schreiben oder viele Bilder hineinsetzen. Bitte entschuldigt. Nach meiner Rückkehr geht es diesbezüglich wie gewohnt weiter.

Alle Einträge zum Weg sind auch im Menü unter „Camino 2016“ zu finden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, wo und wie Ihr ihn auch verbringen mögt.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

12 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg – 29.6.2016

Kommentar verfassen

