Camino 2016 – 11. Tag – ca. 25 km

Ist schon komisch: egal, wie viele km ich nach diesem Wanderbuch ausrechne, am Ende werden es um die 25. Aber okay, ich richte mich ja auch nicht immer sooo streng nach dem Buch.

Heute war ein col-leriger Tag. Es ging den einen Col rauf und wieder runter, dann den nächsten wieder und so weiter. Immerhin hatte sich irgendwann mal der Nebel gelichtet, sodass man von einem Col aus sogar etwas sehen konnte. Und ich dachte schon, ich hätte irgendwo die Option „Col mit Nebel“ angekreuzt 😉

Und irgendwann tauchte dieser leicht schneebedeckte Bekannte auf.

Hatte ich den nicht erst vor ein paar Tagen gesehen? Würde auch erklären, wieso ich das Gefühl habe, immer nur kreuz und quer zu laufen und nicht vorwärts zu kommen.

Die Füße sind heute sogar überwiegend trocken geblieben. Nachdem sich der Nebel einigermaßen verzogen hatte, kam die Sonne raus und es wurde ganz schön warm. Entsprechend sind viele Tierchen geflogen. Einer Art von schwarmweise auftretenden Käfern schien die Sonne zu Kopf gestiegen zu sein. Sie sind ständig gegen mich geflogen und haben dann in meinen Haaren herumgebrummselt. Ich dachte ja, dass sie mich mit den sonstigen Tieren, die hier auf der Weide stehen, verwechseln. Aber es hörte nach dem Duschen nicht auf :-(.

Heute gibt es für Achim einen Gullideckel.

Und es gibt natürlich den Baum des Tages: zusätzliche Stromversorgung. 

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

4 Gedanken zu “Camino 2016 – 11. Tag – ca. 25 km

  1. Hallo;
    das GESCHENK nehme ich gerne an ( unter © B.H. werde ich es in meine Sammlung einreihen, wenn Du mir auch noch den Ort benennst )
    :::
    Danke, dass ich bis hierher ohne Anstrengungen schon an Deinem Pilgergang teilhaben durfte …
    *
    L G … PachT

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

